pikto_buch_f.png

picto_kegeln_f.png

picto_gymnastik_f.png

Der TSV zu Gast in Strasice

Auf der Grundlage des Partnerschaftsvertrages mit der tschechischen Gemeinde Strasice haben sich Fußballspieler der AH-Mannschaft des TSV Hohenfels am 10. Aug. 2013 auf den Weg in den Nachbarstaat gemacht.

StrasiceAH1.kl

Der Fußballverein Spartak Strasice hat ein Turnier ausgerichtet und die Hohenfelser zur Teilnahme eingeladen. Auf Hohenfelser Seite hat Heinz Vogl die Organisation übernommen.

StrasiceAH2

Die Fußballfreunde aus Strasice haben die Gäste vorbildlich versorgt , so dass fast alle noch über Nacht geblieben sind. Spontan haben die AH‘ler ein wenig Geld gesammelt und den Betrag für die Fußballjugend von Strasice gespendet. Dass die Mannschaft mangels ausreichenden Trainings Letzter geworden ist , hatte keine Bedeutung. Die Geselligkeit und die Vertiefung von Bekanntschaften standen im Vordergrund.

StrasiceAH3.kl

StrasiceAH4.kl